UNSER PROZESS

Sobald du den Vertrag unterschrieben hast, erhältst du unsere Willkommens-E-Mail mit allen weiteren Details. Sobald die Anzahlung getätigt wurde, starten wir mit dem Branding Prozess.

In der Anfangsphase lerne ich deine Mission und Grundwerte, deine großen Ziele und dein „Warum“ kennen. Wenn du ein Human-Design-Reading dazu gebucht hast, wird dieses von unserer Human-Design-Expertin durchgeführt.

Du sammelst Inspirationen auf einem gemeinsamen Pinterest-Board. 
Mit einer Auswahl an verschiedenen Moodboards entwickeln wir eine erste Markenstrategie.

Nachdem du die Markenstrategie und die kreative Ausrichtung genehmigt hast und wir uns für ein Moodboard entschieden haben, beginnen wir mit der Konzeptentwicklung und dem ersten Design. 

Du erhältst eine Design-Präsentation mit den ersten Konzepten und 2-4 Logo Designs.
Außerdem zeigen wir dir Beispiele, die visualisieren, wie das Design im wirklichen Leben aussieht.

Mit deinem Feedback verfeinern wir die Konzepte, bis das Design deine Markenpersönlichkeit perfekt verkörpert. So lange bis wir eine vollkommene Brand erschaffen haben, welche nun die Welt erblicken darf.