cat-han-URi_yR9qtgs-unsplash.jpg
cat-han-URi_yR9qtgs-unsplash.jpg

DESIGN VIP DAY

MIT UNSEREM DESIGN VIP DAY KANNST DU ALLES AUF DEINER WUNSCHLISTE AN EINEM TAG ERLEDIGEN.

FÜR DIE MACHER.
ÜBERSPRINGE DIE WOCHENLANGE WARTELISTE. VERABSCHIEDE DICH VON EINEM LANGWIERIGEN PROZESS.

Design-VIP-Tage sind die beste Lösung für Macher, die Projekte schnellstmöglich umgesetzt haben wollen. Für alle, die schnelle Entscheidungen treffen und schnelle Ergebnisse sehen möchten.


Vielleicht hast du bereits vom Magischen Dreieck gehört: "Zeit - Kosten - Qualität. Entscheide dich für 2."

Wir haben einen Prozess entwickelt, wie wir alle 3 Komponente zur Priorität machen können. Du kannst alles auf einmal haben, an nur einem Tag.

WAS IST AM VIP-TAG MÖGLICH?

An einem VIP-Tag sind folgende Leistungen möglich:

 

Brand Design (ohne Markenstrategie) + Branding Guidelines

oder

Einseitige Homepage bzw. Landingpage

Coming Soon: Semi-Custom-Website (2-4 Seiten).
Es stehen mehrere Website-Designs zur Verfügung. Wähle dein Lieblingsdesign aus und wir zaubern dir deine Website an einem Tag. 

Du hast noch weitere Wünsche oder eine Idee, für deinen VIP-Tag? Schreibe uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular!

DAS BEKOMMST DU

> Ein Deep-Dive-Fragebogen und ein auf dein Projekt zugeschnittenes Workbook

> Einen 30 minütigen Kick-Off-Call über Zoom

> 100% Fokus: Ein 8-stündiger Tunnelblick, in dem ich nur an deinem Designprojekt arbeite. Wir werden die ganze Zeit über in Kontakt stehen, also sei an diesem Tag voll verfügbar.

> Eine Woche Designunterstützung per E-Mail

Jeden Monat stehen vier VIP-Days zur Verfügung.

elvastudios-VIP.jpg

SO LÄUFT
ES AB:

Herzlich Willkommen in der Welt einer #ELVAbrand! Du erhältst eine herzliche Willkommens-E-Mail mit allen Details, einer To-Do-Liste und einem Fragebogen zu unserem gemeinsamen VIP-Tag.

Ich schicke dir unseren Tagesplan, damit du genau weißt, wann du die ersten Entwürfe erhältst und wann ungefähr ich Feedback benötige. Bei Bedarf nehmen wir an einem Kick-Off-Call über Zoom teil.

Am nächsten Tag erhältst du all deine finalen Dateien und Zugänge. Gib mir Fünf! Es ist an der Zeit, der Welt alles zu zeigen.

INNERHALB DER 
ERSTEN 24 STUNDEN

3 TAGE VOR DEINEM
VIP-TAG

DER TAG
DANACH

JETZT

7 TAGE VOR DEINEM VIP-TAG

DER TAG

Buche deinen VIP-Tag. Sobald dein Anzahlung von 50% eingegangen ist, wird dir ein Vertrag zur Unterschrift zugeschickt und dein VIP-Tag ist reserviert.

Du sendest uns den ausgefüllten Fragebogen zusammen mit allen Kopien, Grafiken, Bildern oder notwendigen Informationen der To-Do-Liste zu.
Somit haben wir noch Zeit, um alles zu prüfen, einen Plan zu erstellen und bei Bedarf mit Rückfragen an dich zu wenden.

Am Tag deines VIP-Tages wache ich schön früh auf, trinke einen extra starken Kaffee, räume alle Ablenkungen weg und setze meine Noice-Chancelling-Kopfhörer auf :-)
Ich mache es mir zu meiner persönlichen Mission, an einem Tag so viel Menschenmögliches zu erreichen.  Ich werde mich den ganzen Tag über mit dir in Verbindung setzen, um dein Feedback zu den Fortschritten einzuholen und sicherzustellen, dass wir immer auf dem richtigen Weg sind.

UNSERE
GARANTIE

01

HOCHWERTIGE DESIGNARBEIT

_oodementeva _ flower _ floral _ minimal.jpeg

02

JAHRELANGE ERFAHRUNG

COULEURS (1).jpeg

03

100% FOKUS AUF DICH

_ (2).jpeg

Ich liefere nur Arbeiten ab, auf die ich stolz bin und die ich gerne zeigen möchte.

Durch meine jahrelange Erfahrung als Grafikdesignerin kann ich für dich etwas kreieren, wo ich weiß, dass es funktioniert.

Keine anderen Kundenarbeit,

E-Mails oder Prioritäten. 

FAQ

WIE HOCH IST DIE INVESTITION?

Derzeit kosten VIP-Tage 1.777 EUR. Eine nicht rückzahlbare Anzahlung von 50 % ist erforderlich, um deinen VIP-Termin im Kalender zu sichern.

WAS KÖNNEN WIR AN EINEM VIP-TAG WIRKLICH TUN?

An einem VIP-Tag sind folgende Leistungen möglich:

 

Brand Design (ohne Markenstrategie) + Branding Guidelines

oder

Einseitige Homepage bzw. Landingpage

oder

Coming Soon: Semi-Custom-Website (2-4 Seiten).
Es stehen mehrere Website-Designs zur Verfügung. Wähle dein Lieblingsdesign aus und wir zaubern dir deine Website an einem Tag. 

Möchtest du ein Branding mit einer Markenstrategie, dann buche ein gängiges Branding Paket. Ein Branding mit Logo, Farbpalette, Schriftstil und Branding Guidelines ist möglich. Eine Strategie hingegen ist nicht innerhalb eines Tages machbar.

Vielleicht hast du noch weitere Wünsche oder eine Idee, welche am VIP-Tag möglich wäre? Dann können wir gerne darüber reden und finden eine Lösung dazu.

MUSS ICH AN EINEM VIP-DAY ANWESEND SEIN?

Ja! Bitte stelle sicher, dass du am Tag unseres geplanten VIP-Tages frei bist. Wir haben den ganzen Tag über ein paar Check-Ins, in denen ich den Fortschritt zeige und um Feedback bitte. 

WAS MUSS ICH FÜR UNSEREN VIP-DAY ERLEDIGEN?

Vor unserem VIP-Tag benötige ich deine Design-Wunschliste in der für dich wichtigen Reihenfolge. Außerdem benötige ich alle erforderlichen Texte, Grafiken, Bilder oder Markenrichtlinien. Vor dem VIP-Tag melde ich mich mit allen Fragen und einer To-Do Liste für dich. Je mehr Informationen ich im Voraus habe, desto mehr kann ich tun!

WAS PASSIERT, WENN DAS PROJEKT NICHT INNERHALB EINES TAGES FERTIG WIRD?

Wir können auf Grund unserer langjährigen Erfahrung gut einschätzen, was wir an einem Tag schaffen können. Vor unserem gemeinsamen VIP-Tag sprechen wir uns genau ab, welche Projekte innerhalb 8 Stunden realistisch sind.
Wir geben die Garantie, dass wir das vereinbarte innerhalb eines Tages schaffen. Sofern Wünsche von dir nicht innerhalb der Zeit realisierbar sind, kannst du jederzeit einen weiteren Tag oder einen halben Tag dazubuchen.